Unsere Mission

Unsere Mission: Herzliche Pflege aus jahrzehntelanger Erfahrung. Unser engagiertes Team verbessert täglich die Lebensqualität unserer Patienten und fördert das Wohlbefinden unserer Gemeinschaft. Bei uns geht es um mehr als Pflege – es geht um Menschen und ihre Lebensqualität.

Unsere Geschichte

Unsere beeindruckende Reise begann vor über einem Jahrzehnt im malerischen Kanton Zürich. Seitdem hat die Spitex mit unermüdlichem Engagement und Leidenschaft ihren Wirkungsbereich erweitert, und heute sind wir stolz darauf, in mehreren Kantonen tätig zu sein. In mehr als 10 Jahren sind wir nicht nur gewachsen, sondern haben auch enorm viel gelernt, was unsere Geschichte zu einer wahren Erfolgsgeschichte macht. Wow!

Unsere Werte

Unsere Werte definieren uns: Respekt für jeden, Mitgefühl in allem, was wir tun, professionelle Exzellenz als Massstab, Vertrauen als Grundlage, Innovation für kontinuierliche Verbesserung und Engagement für das Wohl unserer Gemeinschaft. Diese Werte sind unser Versprechen an Sie und leiten unsere tägliche Pflege und Unterstützung.

Lernen Sie das Team kennen